Title:

Cum-Ex: Eine verschollene Liste und viele Fragezeichen

News:

Zehn Jahre lang lag dem Bundeszentralamt für Steuern eine Liste mit Hunderten möglichen Cum-Ex-Steuerbetrügereien vor. Doch die Finanzbehörde hat die Unterlagen offenbar erst kürzlich an die Staatsanwaltschaft übersandt. Fälle könnten verjährt sein. (...)


Source: tagesschau.de

Date: 2020-06-29

Read all

Related:

Contact-tracing app: How much difference will it really make?

After a much-hype debut, the excitement around the UK's coronavirus contact-tracing app has dipped. What happened?...

Verdacht schwerer Untreue - Automanager soll wieder hinter Gitter

Anfang März war der Automanager Carlos Ghosn aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Nun droht ihm ein erneuter Gefängnisaufenthalt: In Tokio erließ die Staatsanwaltschaft wegen weiterer Vorwürfe erneut Haftbefehl....

G7 summit: Inside the climate activist training camp

Campaign groups in France are teaching people how to protest effectively, ahead of the G7 summit....

Goodwin Sands dredging plans 'disgusting'

A marine organisation has approved an application from Dover Harbour Board for dredging off the Kent coast....

Manchester derby racist abuse claim: Man arrested

A man is arrested after United players said they were targeted in their match against Manchester City....

Sicherheitslücke bei Excel entdeckt - „potenziell alle User betroffen“

Bei Microsoft Excel wurde offenbar erneut ein Sicherheitsleck entdeckt. Nach bisherigen Informationen könnten alle Nutzer der Office-Programme des Konzerns gefährdet sein....

Ryan Bertrand: Southampton captain hungry for England recall

Southampton captain Ryan Bertrand believes he is more than worthy of being considered for an England recall....

Verwirrung um Einigung bei Grundsteuer

Die Ränkespiele um die Grundsteuer gehen weiter: Zwar dementierten SPD- und Unionsfraktion am Morgen eine Einigung auf eine Reform. Doch die obersten Regierungsspitzen sehen das nach ARD-Informationen anders. Von Tom Schneider....

Das Volk hat nicht immer recht

Sind Demokratien noch reformfähig? Das größte Problem ist eine Wählerschaft, deren Ansprüche maßlos geworden sind. Sie müsste lernen, zu verzichten. Aber das wäre ja eine Zumutung....

Diese Smartwatches sind Alternativen zur Apple Watch

Vor kurzem stellte Apple die vierte Generation seiner Apple Watches vor. Wer auch gerne in die Welt der Smartwatches einsteigen will, aber lieber auf den Kosmos des kalifornischen Technikriesen verzichten möchte, hat eine ganze Reihe von Alternativen....