Title:

Nach Kritik an Helsinki-Treffen: Trump will sich versprochen haben

News:

Nach der Kritik an seinem Treffen mit Kremlchef Putin hat US-Präsident Trump eingeräumt, dass sich Russland in die US-Wahl 2016 eingemischt hat. Er habe sich bei der Pressekonferenz falsch ausgedrückt, sagte er nun. (...)


Source: tagesschau.de

Date: 2018-07-17

Read all

Related:

Greta Thunbergs Amerika-Mission

Umweltbewusstsein, Vermeidung von Plastikmüll, erneuerbare Energien - in weiten Teilen der USA ist das kein Thema. Greta Thunberg ist nun gekommen, um das zu ändern. Von Torben Ostermann....

Die riskante Rettungsmission für das Quarantäne-Schiff „MS Artania“

Rund 20 Kreuzfahrtschiffe irren immer noch auf den Weltmeeren umher. Die Passagiere der unter Corona-Quarantäne stehenden MS Artania sollen nun aus Australien ausgeflogen werden. Ihre Rückkehr nach Deutschland birgt jedoch eine Gefahr....

Ernteausfälle in Nordkorea: Mehr als zehn Millionen hungern

Hitzewellen und Überschwemmungen im vergangenen Jahr verschärfen den Mangel in Nordkorea. Wegen der schlechtesten Ernte seit zehn Jahren hungern laut UN zehn Millionen Menschen. Die Situation könnte noch schlimmer werden....

Instagram-Gründer verlassen Facebook

Die Gründer von Instagram haben gekündigt. Ein herber Schlag für den Mutterkonzern Facebook, der derzeit ohnehin mit sinkendem Anzeigenverkauf und schwächelndem Nutzerzuwachs kämpfen muss. Von Marcus Schuler....

Trump accuses China of stalling progress with North Korea

In a series of tweets, Mr Trump also said that the US should not spend on war games with South Korea....

Homeoffice-Trend beflügelt Dell und HP

Der Trend zum Homeoffice hat die Arbeitswelt dramatisch verändert. Doch viele Beschäftigte waren darauf technisch nicht vorbereitet. Die Computerkonzerne Dell und HP melden eine beispiellose Nachfrage....

Mac users trying to trade cryptocurrencies targeted by Gmera Trojan operators

Wallets are being plundered by apps infected with Gmera malware....

„Je frecher ein Mensch ist, desto mehr hat jemand zu verstecken“

Nur die Dreisten und Lauten kommen ans Ziel? Das ist ein Märchen. Wer seine Durchsetzungskraft trainieren will, muss nicht zu unfairen Mitteln greifen. Auf unverschämte Menschen kann man sich gut vorbereiten....

Kontakte zu Rechtsextremen: AfD schließt Abgeordneten aus

Die rheinland-pfälzische AfD-Fraktion hat ihren Abgeordneten Ahnemüller ausgeschlossen. Grund dafür seien rechtsextreme Kontakte - solche Verbindungen widersprächen dem demokratischen Selbstverständnis von Partei und Fraktion....

World Cup 2026: Can the North American hosts get along?

The successful bid for the 2026 Fifa World Cup comes at a fraught time in North American relations....