Title:

Nach Update: Corona-Warn-App mit neuen Funktionen

News:

Die Funktionen der Corona-Warn-App sind signifikant erweitert worden. Ab heute kann die App auch auf älteren iPhones installiert werden. Zudem wurde die Begegnungshistorie erweitert. Von Dominik Lauck. (...)


Source: tagesschau.de

Date: 2021-02-10

Read all

Related:

Samsung to supply 8-nanometre V9 chips for Audi cars

Samsung Electronics' Auto Exynos V9 has eight A76 cores and will power Audi's next-generation in-vehicle infotainment system....

SolarWinds: US and UK blame Russian intelligence service hackers for major cyber attack

US agencies NSA, FBI and CISA, along with the UK's NCSC, accuse 'Cozy Bear' Russian APT group of campaigns against SolarWinds. Organisations are urged to patch the five VPN and cloud vulnerabilities being exploited in ongoing attacks....

NO2 in Städten: Richtiger Trend, aber...

Die Maßnahmen greifen, doch es reicht laut Umweltbundesamt noch nicht: In 57 Städten war der Stickoxid-Wert im vergangenen Jahr zu hoch. Das waren acht Städte weniger als im Vorjahr....

Cottbuser Fanszene: Hooligan-Gruppe weiter aktiv

2017 löste sich die Ultra-Vereinigung "Inferno Cottbus" auf, um einer möglichen Strafverfolgung zuvorzukommen. Recherchen des rbb zeigen aber, dass die Gruppe die Fanszene von Energie Cottbus noch effektiver kontrolliert....

Father dies after Genette Tate's 1978 disappearance

John Tate suspected that serial child-killer Robert Black snatched his 13-year-old daughter....

Teenage albino model: 'I'm thankful for my skin tone'

Kimberley Leech, 15, has appeared in the Italian edition of Vogue magazine....

Christian school worker 'not sacked for beliefs'

Kristie Higgs was dismissed for gross misconduct by Farmor's School in Fairford last year....

Ausgrabung in Ägypten: Verlorene Pharaonen-Stadt entdeckt

Bei Ausgrabungen in Ägypten ist eine 3000 Jahre alte Stadt entdeckt worden. Es handelt sich um die größte antike Siedlung, die jemals gefunden wurde. Sie galt als verloren - und wurde nun durch Zufall entdeckt....

Heckler & Koch modernisiert britische Sturmgewehre

Der deutsche Waffenhersteller Heckler & Koch hat einen Großauftrag des britischen Militärs erhalten. Für rund 58 Millionen Euro sollen Sturmgewehre modernisiert werden....

Trial date set for Bath man accused of neo-Nazi terror offences

Andrew Dymock, from Bath, is facing charges relating to extremist right-wing online activity....