Title:

Schließung des Pakistan-Luftraums sorgt für Chaos an Flughäfen

News:

Wegen des Konflikts mit Indien ist der Luftraum über Pakistan immer noch geschlossen. Das betrifft auch deutsche Urlauber. Allein in Bangkok warten Tausende Reisende aus Europa auf ihren Weiterflug. (...)


Source: tagesschau.de

Date: 2019-02-28

Read all

Related:

Papst vergleicht Abtreibung mit Auftragsmord

Eigentlich gilt Papst Franziskus als verhältnismäßig liberal, doch nun hat er mit einer Äußerung zum Thema Abtreibung überrascht: "Unschuldiges Leben" zu beseitigen, verglich er mit einem Auftragsmord....

South Western Railway workers hold three-day strike

South Western Railway and the RMT union are in dispute over the future role of guards....

'Snapchat queen' Fatima Khan jailed for killing boyfriend

Fatima Khan, 21, filmed Khalid Safi as he lay dying in a pool of blood in west London....

Data61 and CBA demonstrate blockchain welfare payments

But a regular database arguably remains the better solution....

HMP Hindley worker arrested on suspicion of drug dealing

The woman, in her 30s, was arrested after parts of MP Hindley in Wigan were searched....

„Griechenland versinkt jeden Tag tiefer im gleichen schwarzen Loch“

Nach dem Auslaufen des dritten Rettungspakets sieht der Ex-Finanzminister Varoufakis sein Land noch nicht gerettet. Die Staatsschulden seien nicht weniger, sondern mehr geworden. Zuversichtlich zeigen sich deutsche Unternehmer....

Limits auf Autobahnen: Weniger Tempo, weniger Unfälle?

Das Verkehrsministerium lehnt ein generelles Tempolimit auf Autobahnen ab. Dabei könnten Geschwindigkeitsbegrenzungen vermutlich die Zahl der Unfälle senken. Doch die Forschungslage ist erstaunlich dünn. Von Dietmar Telser....

'Gross failures' in Kayden Urmston-Bancroft death

Kayden Urmston-Bancroft died of natural causes "contributed to by neglect", a coroner concludes....

Woodhead Pass: Two women die in Dunford Bridge crash

The crash happened on the Woodhead Pass, with police later warning about hazardous driving conditions across the county....

Scheuer zu Stadler-Festnahme - „Schockiert und vielleicht auch traurig“

Nach der Festnahme von Audi-Chef Rupert Stadler äußerte sich Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU): „Ich habe großes Vertrauen in die Behörden, die da ermitteln.“...