Title:

Unwetter stören Bahn- und Flugverkehr

News:

Regen, Hagel und Sturmböen: Über Deutschland toben Unwetter. Der Bahnverkehr wurde gestört, der Frankfurter Flughafen stellte zeitweise den Betrieb ein. Nach einem Brand in Bayern wurde der Katastrophenfall ausgerufen. (...)


Source: tagesschau.de

Date: 2018-08-09

Read all

Related:

World Cup 2018: Belgium stun Japan to reach quarters

Belgium complete a remarkable revival to come back from the World Cup abyss and beat Japan to reach the quarter-finals....

Asyl-Affäre: Offenbar neuer BAMF-Chef gefunden

Innenminister Seehofer will das überlastete Flüchtlingsbundesamt komplett umkrempeln. Zuletzt hatte er bereits die Chefin entlassen. Offenbar soll Hans-Eckhard Sommer aus dem bayerischen Innenministerium ihr Nachfolger werden....

Scholz im tagesthemen-Interview: "Das Sommertheater ist vorbei"

Vizekanzler Scholz hat im tagesthemen-Interview die Einigung im Asylstreit begrüßt. "Wir haben es hinbekommen, dass wieder gearbeitet werden kann", sagte er. "Das Sommertheater ist vorbei."...

England's Big Picture: 9 - 15 July

Showcasing the best images sent to us from around England....